TIME FOR CHANGE – Deine persönliche Einstellung
5. Januar 2016
Ein schneller Weg, um deine ideale Zielgruppe zu definieren!
23. Februar 2016

puzzle-1020057_640

Dieser Beitrag ist für unsere Leser, die bereits erste Erfahrungen mit uns und Facebook gesammelt haben. Alle Neueinsteiger sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

Wir möchten dir im heutigen Blogbeitrag das „Big Picture“ näher bringen, damit du einen besseren Einblick in manche Zusammenhänge aus dem Bereich der Neukundengewinnung via Facebook bekommst und diese Thematik einfacher nachvollziehen kannst.puzzle-535509_640 Nach dem Lesen dieses Beitrages solltest du das „Big Picture“ verstehen und für dich selbst entscheiden können, was in der aktuellen Situation am Wichtigsten ist. Zudem wirst du nachvollziehen können, warum einige Unternehmen so viele Neukunden aus Facebook gewinnen und andere gar keine!

Vorweg – Es ist nicht deine Schuld, dass du bisher noch keine oder nur wenige Neukunden mit Facebook gewinnen konntest. Wir waren anfangs in der gleichen Situation. Unsere Fanpage ist nebenher mitgelaufen, hat aber keinen Ertrag gebracht, obwohl wir viel Zeit investiert haben. Die Schuld liegt in diesem Fall ganz klar an der Vielfältigkeit und dem Überangebot im Social Media Bereich.. Es gibt mittlerweile einfach zu viele Möglichkeiten. Daher ist es schwierig, die für mich relevanten und zutreffenden Optionen zu wählen. Bevor wir  danneine falsche Entscheidung treffen, treffen wir lieber gar keine und beschäftigen uns nicht mit der Thematik, also beispielsweise  dem Social Media Kanal Facebook.

shame-927085_640

Also nochmal: Es ist nicht deine Schuld. Jedoch ist es deine Schuld, wenn du ab heute nichts daran änderst! Entschuldige die klaren Worte, doch manchmal ist es wichtig, dass wir in einen realistischen Spiegel der aktuellen IST Situation blicken. Wir möchten nicht behaupten, dass du uns alles nachmachen solltest. Sehe das Ganze lieber als großes Buffet an und nimm dir das heraus, was dir persönlich am Besten schmeckt. Mit unseren qualitativ hochwertigen Zutaten kannst auch du ab morgen schon Neukunden aus Facebook gewinnen, deine Fanpage auf ein neues Level heben und preiswert Werbung via Facebook schalten!

company

Eine kleine Anmerkung: „Facebook ist das größte Marketing Unternehmen der Neuzeit. Facebook ist auch das bedeutendste Marketing Unternehmen im Jahr 2016. Trotzdem ist es so: Je weniger deine Werbung nach Werbung aussieht, desto beliebter ist diese bei Facebook.“

drink-864958_640

Mit dieser Aussage möchten wir gerne einsteigen. Hol dir noch schnell eine Tasse guten Kaffee bevor es losgeht. Wir wünschen dir viele tolle Aha-Momente & neue Inspirationen.

Beginnen möchten wir mit einer kleinen Anekdote aus der Praxis, die bereits heute schon das Leben vieler Menschen verändert hat: 

Als wir Mitte Dezember 2015 im Flieger nach Irland zum Besuch der Facebook Zentrale in Dublin saßen, haben wir beschlossen, dass wir unser Wissen über den Code unbedingt weiter geben müssen! Bei Facebook angekommen, befragten wir auch einige Mitarbeiter was sie von diesem exklusiven Wissen, dem Social Media Code für die Neukundengewinnung, halten und berichteten auch, wie es bei uns letztendlich geklappt hat. Die Mitarbeiter von Facebook sendeten uns ein einheitliches Signal:

„Wenn du das verstanden hast, wirst du mit Facebook sehr erfolgreich werden und deine Umsätze und Gewinne deutlich steigern!“

Die nächsten Tage ging es permanent um das gleiche Thema. In welchem Umfang, zu welchem Preis und wie können wir diesen Code schnellstmöglich bereit stellen?

euro-447209_640

Nach längerem Brainstorming haben wir uns entschieden, dieses brandheiße, exklusive Wissen und diesen enormen Mehrwert für sage und schreibe 0 € anzubieten. Jetzt fragst du dich bestimmt, wieso wir kein Geld hierfür verlangen wollen? Ein berechtigte Frage, jedoch hat es einen ganz einfachen Grund: Facebook hat bei uns eine Leidenschaft und Begeisterung entfacht und wir möchten unser Wissen gerne so vielen Unternehmern wie möglich zur Verfügung stellen!

Damit auch du Erfolg mit Facebook hast, haben wir dieses Wissen und unsere Erfahrungen basierend auf dem Lesen unzähliger Berichte und der Teilnahme an vielen Online Seminaren zusammengefasst.

Neues Bild_Social Media Code_Bild ohne FBDu kannst dir dieses exklusive Wissen einfach kostenfrei downloaden! Hier geht’s direkt zum G&N Social Media Code.

Wir stehen noch am Anfang und konnten bis jetzt verhältnismäßig wenigen Unternehmern diese Infos zur Verfügung stellen. Jedoch haben wir eine unverschämt große Zahl im Kopf, wie vielen Menschen wir damit einen Nutzen und Mehrwert bieten wollen. Wenn wir uns persönlich kennen lernen, darfst du uns gerne auf diese Zahl ansprechen. Doch das spielt an dieser Stelle eigentlich keine Rolle.

apple-464182_640Wir möchten dich dazu einladen, mit uns auf den Weg zu gehen, unsere Vision zu teilen, damit nicht nur die Großunternehmen sondern auch kleine sowie mittelständige Unternehmen von diesem exklusiven Wissen profitieren.

Du bist skeptisch? Das können wir verstehen, denn uns ist es anfangs auch nicht anders gegangen. Also steigen wir noch etwas tiefer in die Thematik ein. Für wen ist dieses Wissen überhaupt geeignet?

1. Für alle Unternehmen, welche noch keine Ahnung von Facebook haben und immer öfter hören, dass Facebook mehr als nur ein Unterhaltungsmedium ist.

2. Für alle Unternehmen, die bereits eine Fanpage haben,  diese aber eher schlecht als recht ist und großes Optimierungspotential besitzt.

3. Für alle Unternehmen, die ihre Seite auf ein neues Level anheben und Facebook aktiv zur Kundengewinnung und Umsatzsteigerung einsetzen möchten.

4. Für alle Startups, die eine Anleitung für die Anwendung von Facebook brauchen.

business-891339_640

Du siehst: Es ist ein universelles Wissen, für alle Branche & Unternehmensgrößen und sogar für Unternehmer, die den Großteil ihrer Umsätze aus dem B2B realisieren.

Aber was genau bringt dir dieses Wissen bei richtiger Anwendung überhaupt? Wir haben es für dich auf den Punkt gebracht:10 Vorteile G&N Code

Wenn du dir den Code kostenfrei herunterlädst, kannst du neben einer 3 – Säulen – Strategie um Neukunden aus Social Media zu gewinnen unter anderem folgenden Mehrwert erwarten:

  1. 3 Säulen wie große Firmen vorgehen um mehr als 100.000 Fans zu gewinnen.

2. Entdecke das Geheimnis, warum du keine Neukunden gewinnst und darüber hinaus viel Geld verbrennst.

3.  Erleichtere deine Kommunikation mit Hilfe des G&N Codes.

4. Betrachte 9 Elemente, welche du unbedingt berücksichtigen solltest, um Neukunden aus Facebook zu gewinnen.

6. Erfahre wie du mit Facebook eine „Geldmaschine“ aufbaust und deinen Return on Investment erhöhst.

7. Lerne den G&N Code richtig anzuwenden und erhalte enorme Anerkennung von deinen Fans & Kunden.

8. Erfahre wie du deine Fans zu begeisterten Anhängern deines Unternehmens machen kannst!

Überzeugt? Dann klicke einfach auf das Bild oder diesen Link und sichere dir unseren kostenlosen G&N Social Media Code! 

Neues Bild_Social Media Code_Bild ohne FB

Woher kommt es eigentlich, dass unser Startup solches Wissen kostenlos veröffentlicht? Haben wir Social Media studiert? Ist es uns langweilig oder haben wir etwa zu viel Geld? 

Nein, Nein und nochmal nein!

Nichts davon ist zutreffend. Wir haben weder studiert, noch haben wir besonders viel Freizeit und auch keine großen finanziellen Mittel oder Investoren. Wir hatten sogar eine noch viel schlechtere Ausgangssituation als die meisten Menschen, die Kunden über das Internet gewinnen wollen. Denn wir hatten keine Ahnung woher wir das Wissen bekommen und sind auch beruflich sehr eingespannt. Eigentlich eine wirklich miserable Ausgangssituation um ein Business zu gründen, dass Unternehmen dabei hilft, Neukunden aus dem Internet zu gewinnen!

Unsere Vision, die Bereitschaft zu lernen und zu wachsen und eine hohe intrinsischen Motivation hat dafür gesorgt, dass wir bis jetzt alle Hürden erfolgreich übersprungen haben und auf dem richtigen Weg sind! Wir sind Pragmatiker und folgende Personen und praktischen Erfahrungen haben uns sehr weitergeholfen:

  • Das Lernen von den besten Marketern unserer Zeit wie bspw. Kris Stelljes, Neil Pattel, Ralf Schmitz und Thomas Hutter
  • Das Lesen von unzähligen Blogartikel und Newslettern wie z.B. Hubspot und  Affenblog 
  • Der Besuch von Seminaren
  • Das Anschauen etlicher Videos
  • Der Austausch mit befreundeten Marketing Unternehmen
  • Das Brainstorming mit Kollegen, Partnern und Abteilungsleitern aus der Branche
  • Viele praktische Testläufe und das Investieren von vierstelligen Beträgen
  • Der Besuch bei Facebook in Dublin

Ihr merkt also, dass wir nicht aus der Theorie kommen und alles was wir euch weitergeben, bereits in der Praxis erprobt und erlebt haben.

one-way-street-1113973_640Ihr habt jetzt die Wahl und könnt einen der folgenden 2 Wege einschlagen:

  1. Weg: Ihr probiert alles selbst aus, werdet deutlich länger brauchen, viel Zeit investieren und womöglich eure Hauptaufgaben in eurem Business vernachlässigen.
  2. Weg: Ihr folgt uns und wählt eine Abkürzung, welche euch schneller Neukunden aus dem Internet bringt und eure Umsätze deutlich steigert.

Die Entscheidung liegt bei euch. Jetzt direkt den kostenlosen G&N Social Media Code sichern und Neukunden gewinnen.

Da für uns die Bildung ein entscheidender Faktor ist, lesen wir nach wie vor unzählige Berichte von Experten und verstehen es, das Wichtigste herauszufiltern und stellen es obendrein noch kostenfrei zur Verfügung! Im Prinzip machen wir die gleichen Dinge wie in der Anfangszeit nur etwas effizienter.

Im WorldWideWeb gilt die Faustregel: „Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.“

Bildung ist entscheidend!

time-488112_640

Kaum jemand hat die Zeit, alle Social Media Infos zu lesen und zu verstehen. Im Netz gibt es täglich so viele News, Informationen und Neuigkeiten das man im Tagesgeschäft leicht den Überblick verliert!

Das muss nicht sein! Gerne helfen wir euch weiter und stellen euch die Top News aus dem Netz mit Schwerpunkt Social Media / Facebook in kompakter Kurzform zur Verfügung! Einfach hier klicken und einen Einblick erhalten.

So aber jetzt genug Eigenwerbung für heute. Wir hoffen, dass du einige Zusammenhänge besser verstehst und entscheiden kannst, was für dich aktuell am Wichtigsten ist. Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir.

Schlägst du den 1. Weg ein dann wünschen wir dir alles Gute  dabei. Natürlich stehen wir dir trotzdem gerne zur Verfügung und du kannst uns kontaktieren wenn du einmal nicht weiter kommen solltest!

Falls du den 2. Weg wählst, heißen wir dich herzlich Willkommen in unserer Community! Wir haben bereits den G&N Social Media Code sowie die aktuellen News für dich reserviert und versprechen euch, dass in wenigen Wochen eine gigantische Neuerung folgen wird!

Sei gespannt auf unseren nächsten Blogbeitrag. Dort beschäftigen wir uns dann mit dem spannenden und sehr wichtigen Thema der Zielgruppendefinition.

Mit den besten Empfehlungen,

Philipp Geiger & Jens Neubeck
G&N Social Media Konzepte

Was kannst du als nächstes tun:

1. Like unsere Fanpake und bleibe up-to-date – Wir geben unser Know How weiter und veröffentlichen dort sehr viele nützliche Tipps, Tricks und Strategien welche sich für uns in der Praxis bewährt haben mit dem Schwerpunkt Social Media / Facebook.


2. Abonniere uns auf Youtube – Dort werden wir in Kürze hilfreiche Trainingsvideos und Strategien kostenfrei zur Verfügung stellen




5. Feedback – Bitte melde dich, falls du Fragen hast, Wünsche äußern möchtest oder dir etwas nicht gefällt. Wir freuen uns von dir zu hören! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

""